Horst Reit

Horst Reit

* 19.10.1949
† 14.10.2020 in Rommelshausen
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 20.10.2020
1.035 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Walter & peggy

Entzündet am 17.01.2021 um 18:03 Uhr

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 20.11.2020 um 11:17 Uhr

In stillem Gedenken

Deine Kusine Helga

Gedenkkerze

Verena Berger

Entzündet am 10.11.2020 um 04:43 Uhr

In meinen Gedanken an dich und Geschichten bleibst du für mich immer auf schwäbisch gesprochen der „Horscht“. Danke für viele schöne und lustige Begegnungen.

Gedenkkerze

Christine Zitzmann

Entzündet am 10.11.2020 um 04:27 Uhr

Zuhaus, das ist wo du geliebt. Nicht hier nicht dort. In unseren Herzen ist‘s. Dort ist der Platz an dem wir die behalten die uns lieb. Dort lebt sie fort, die Liebe, weiter bis zum Wiedersehen. Wenn auch in einer anderen Welt. C.Z. Ich bin dankbar, dass ich einem so wunderbaren Menschen und Freund begegnen durfte.

Gedenkkerze

B+C

Entzündet am 22.10.2020 um 13:46 Uhr

Ein toller Mensch ist viel zu früh von uns gegangen

Weitere laden...