Ingeborg und Emanuel Wolf

Ingeborg und Emanuel Wolf

† in Waiblingen
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 15.02.2020
870 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Jade

Entzündet am 01.02.2022 um 18:41 Uhr

Möge der Himmel dich mit all der Liebe und dem Trost segnen, den du mir gegeben hast, als du hier warst. Du wirst vermisst. Alles liebe zu deinem Geburtstag, Oma.

Gedenkkerze

Stephan Wolf

Entzündet am 29.12.2021 um 15:10 Uhr

Liebe Mama, lieber Papa

Das ist nun schon das dritte Weihnachten wo ihr nicht mehr unter uns seid 🥺

Weihnachten ohne euch ist nicht mehr was es Mal war. In diesen Tagen wird uns der Verlust, euch nicht mehr unter uns zu wissen, umso schmerzlicher bewusst.

Ich weiss nur dass ihr nun an einem besseren Ort seid wo es kein Leid, keinen Schmerz und keine Tränen mehr gibt - wie uns Jesus versprochen hat und bin froh dass ihr den Wahnsinn der hier seit 2 Jahren auf der Erde regiert, nicht mehr erleben müsst! 

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch im Himmel - sehr lange wird es nicht mehr dauern bis zu diesem Tag. 

Seid geborgen in Jesus Armen bis wir uns dort bald wiederfinden.

In Liebe und Dankbarkeit,

Euer Sohn Stephan 💞😔😪♥️

 

 

 

Gedenkkerze

Schwiegertochter Regine

Entzündet am 28.12.2021 um 13:54 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst.

Aber du bist überall wo wir sind.

Gedenkkerze

Schwiegertochter Regine

Entzündet am 28.12.2021 um 13:48 Uhr

Gedenkkerze

Enkelin

Entzündet am 15.11.2020 um 22:08 Uhr

Immer wenn wir von euch erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten euch gefangen, als wärt ihr nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Errinerung.

In Liebe eure Jade

Weitere laden...