Joachim Friedrich

Joachim Friedrich

* 28.09.1948
† 30.10.2018 in Rudersberg
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 16.11.2018
1.676 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 30.10.2021 um 11:00 Uhr

Nun heute vor genau 3 Jahren musstest du von mir gehen. Warum nur? Ich rede jeden Tag mit Dir - Du wirst immer bei mir sein. Es ist so unsagbar schwer ohne Dich - an jedem Tag - jeder Stunde - jeder Minute .

Ich weiß, wir werden uns wiedersehen, wieder zusammen sein. ...

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 09.12.2019 um 17:44 Uhr

Auch wenn ich nicht mehr so oft hier reinschaue, Du bist jeden Tag bei mir - in meinem Herzen und Dein Abbild auch auf meiner Haut. Wir schauen gemeinsam in die Weite. Du bist mein Schutzengel. Ich vermisse Dich so sehr.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 16.10.2019 um 06:52 Uhr

Ich vermisse dich, wie am 1. Tag

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 14.04.2019 um 17:23 Uhr

Und wieder ist ein sinnloserMonat vergangen, in welchem Du mir so gefehlt hast. Das LIEBSTE, das ich hatte, ist nicht mehr da. Es wird nicht leichter - ich werde es nicht überwinden. Meine Kräfte , meine Stärke ist so gut wie aufgebraucht. Ich vermisse Dich und möchte bei Dir sein.

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 27.03.2019 um 22:43 Uhr

Heute nun haben wir Hoczeitsag - oder muß ich sagen - hätten wir gehabt. Ich war mit unseren Freuneden in dem Lokal nach unserer Hochzeit.  Nein für mich bist Du Lebendig und Du warst mit dabei - in meinem Herzen und meinen Gedanken. Ich vermisse Dich ich sehen mich nach Dir wann holst Du mich - ich hab keien Kraft mehr.

Weitere laden...