Raffael Alexander Hilt

Raffael Alexander Hilt

* 15.01.2002
† 21.04.2017 in Schwaikheim
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 28.04.2017
6.810 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Nura

Entzündet am 09.01.2024 um 19:23 Uhr

Es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren.  Ich selbst hab es mit 6 Jahren erlebt als meine Oma starb. Aber wie schlimm es ist sein eigenes Kind  zu verlieren kann ich mir nicht vorstellen. Ich selbst gab raffael nicht so oft selbst gesehen.  Doch trotzdem weiß ich das er ein toller war. Ich wünach der Familie trotzdem viel Kraft und Gottes Segen auch wenn es schon so lang her ist. 

Gedenkkerze

Thomas Bauer

Entzündet am 16.05.2017 um 22:35 Uhr

Wie kann eine Familie zwei aufeinanderfolgende undenkbare, unaussprechliche und schreckliche Verluste der Kinder ertragen. Als unbeteiligter, aber Vater von zwei Kinder, kann es nicht mal ich. Ich wünsche der Familie unendlich viel Kraft, diesen Verlust ertragen zu können - von ganzem Herzen.

Gedenkkerze

ZVW-Trauer

Entzündet am 28.04.2017 um 09:26 Uhr

Waiblinger Kreiszeitung

vom 28.04.2017