Ralf

Ralf

† 18.08.2015
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 18.08.2017
1.771 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (32)

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 15.04.2024 um 00:52 Uhr

Liebes Bruderherz, am 23.03.2024 hat Mama ihre Reise zu Dir und Papa angetreten und ich hoffe, Ihr beide habt sie da oben abgeholt. Cori und ich vermissen Euch sehr und tragen Euch immer im Herzen In liebevollem Gedenken Angelika und Cori mit Familien

Gedenkkerze

Cori

Entzündet am 18.08.2023 um 06:57 Uhr

…. einfach ohne Worte…. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Deine „Kleine“

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 18.08.2023 um 00:04 Uhr

Liebes unvergessenes Bruderherz, es jährt sich jetzt zum 8. Mal, daß Du von uns gegangen bist, Du bist und bleibst in unseren Herzen und unseren Gedanken. Ich habe Dich an Deinem Geburtstag im Friedwald besucht, das war wichtig und richtig in diesem Moment. Achja, im November bin ich wieder bei Candy Dulfer zum Konzert und denke dann ganz fest an Dich- Musik hat uns immer verbunden. https://youtu.be/j_5ccXi2RCs Hier mein musikalischer Gruß an Dich… Candy Dulfer „ Don’t go „…♥️

Gedenkkerze

Cori

Entzündet am 18.08.2022 um 09:56 Uhr

Lieblings-Bruder-Herz.... immernoch fassungslos.... Du bist gegangen, ohne dass wir noch mit Dir reden konnten, mehr Schmerz geht eigentlich nicht.... Du hast Dich entschlossen unserem Papsi zu folgen.... jetzt könnt ihr beide auf uns blicken und sehen, wie Eure Mädels versuchen ein Leben ohne Euch zu leben.... und die Erkenntnis ist .... das geht eigentlich nicht... Ihr bleibt immer in unserem Herzen und seid täglich Teil unseres Lebens.... wir vermissen Euch und behalten Euch in lieber Erinnerung.... Cori, Geli und Mutti

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 18.08.2022 um 09:45 Uhr

…Nachtrag: Im Dezember bin ich auf einem Konzert von Candy Dulfer… ohne DICH würde ich sie nicht kennen. Dein Musikgeschmack war unfehlbar gut und hat mich sehr geprägt, dafür danke ich dir ♥️ In Liebe Angelika

Weitere laden...