Sabine Urban

Sabine Urban

geb. Schwerdt
* 27.10.1962
† 26.12.2019 in Rudersberg
Erstellt von Lavinia Urban
Angelegt am 02.01.2020
2.931 Besuche

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Lavinia

Entzündet am 10.04.2024 um 19:17 Uhr

Hallo Mama Ich hoffe es geht dir gut und du genießt dein neues Leben, indem du tun kannst was du willst. Verdient hast du es. Jetzt kommt langsam der Frühling, alles fängt an zu blühen, dass würde dir jetzt gefallen. Ich bin mir sicher du hast bei dir auch viele Blumen um dich herum. Genieß die Sonne und schick etwas Wärme und Sonnenschein zu uns. Ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Sigi

Entzündet am 26.12.2023 um 21:59 Uhr

Hallo Sabine. 

Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten. 4 Jahre ist es schon her, daß du aus unserer Mitte gerissen wurdest. Es vergeht kein Tag wo wir dich vermissen. Du fehltest uns allen, auch Smoky und vorallem Milli. Könnte ich die Zeit zurück drehen, ich würde keine Sekunde zögern.

Wir vermissen dich und lieben dich immer noch und denken jeden Tag an dich. 

Ich wünsche dir das es dir gut geht und du deinen Spaß hast. 

Ich liebe dich

Sigi

Gedenkkerze

Sigi

Entzündet am 01.11.2023 um 16:06 Uhr

Wir vermissen dich. Habe einen schönen Tag. Du fehlst mir und deinen Kindern. 

Gedenkkerze

Lavinia

Entzündet am 27.10.2023 um 23:49 Uhr

Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem Geburtstag und hoffen, dass du einen tollen Tag hattest, wo du auch immer bist. Wir haben dich lieb.

Gedenkkerze

Lavinia

Entzündet am 12.01.2023 um 21:23 Uhr

Was würde ich alles tun um dich einmal noch zu sehen. Ein allerletztes Mal mit dir reden zu können und mich für alles was du getan hast zu bedanken. Mir fehlt es so sehr mit dir zu reden und mich auch mal mit dir zu streiten. Gott, ich habe unsere Zickerein gehasst und jetzt sehne ich mich nach ihnen. Ich vermisse dich. Ich vermisse einfach alles an dir. Ich wünschte du wärst noch hier.

Weitere laden...