Samanta Zehfuß

Samanta Zehfuß

* 03.09.1999 in Waiblingen
† 07.10.2020 in Winnenden
Erstellt von Gabi Zehfuß
Angelegt am 15.10.2020
12.174 Besuche

Neueste Einträge (68)

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 07.10.2023 um 14:44 Uhr

Liebe Sami mein Engel schon 3 Jahre,     bist Du nicht mehr hier, es kommt mir vor als sei es erst gewesen.                         Drei lange Jahre haben wir versucht,mit dem Schmerz zu leben und es gelingt uns einfach nicht, der Schmerz ist viel zu groß. Ich bin zerrissen und das werde ich wohl immer sein , denn Du bist nicht mehr da. Drei Jahre und die Sehnsucht ist nicht kleiner geworden .Drei Jahre -und doch gibt es viele Menschen , die immer an Dich denken, in deren Herzen 💕 Du wohnst und unvergessen bist.                                   3 Jahre die schwersten meines Lebens   und es werden noch viele Jahre folgen. Irgendwann werden wir uns wieder sehen und bis dahin werde ich Dich vermissen!!!                                                      In unendlicher Liebe deine Mama                               

Gedenkkerze

💜

Entzündet am 07.10.2023 um 12:13 Uhr

🌈🦋💜

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 07.10.2023 um 12:11 Uhr

In lieber Erinnerung und immer im Herzen ❤️ Du fehlst allen die Dich kannten und liebten 😪😭

Gedenkkerze

Suse

Entzündet am 07.10.2023 um 11:04 Uhr

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 07.10.2023 um 09:44 Uhr

Sehr traurig 💐 🕯️. 

Weitere laden...