Siegbert May

Siegbert May

* 16.03.1954
† 09.02.2024 in Hohenacker
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 24.02.2024
318 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ralf Kölle

Entzündet am 07.03.2024 um 12:22 Uhr

Danke für alles lieber Siegbert und Ruhe in Frieden.

Kondolenz

Ich verliere einen Freund

05.03.2024 um 15:22 Uhr von Erich Perego

Ich verliere meinen ältesten Freund Siegbert May. Wir wurden schon zusammen getauft, waren zusammen in der Grundschule und wurden zusammen konfirmiert. Zusammen haben wir fast 50 Jahre im Akkordeonorchester Harmonikafreunde Waiblingen gespielt. Siegbert spielte Schlagzeug und ich spielte Bass.

Zusammen haben wir unseren 40. und 50. Geburtstag gefeiert. Unseren 70. können wir nicht mehr zusammen feiern.

Ich vermisse Dich.

Ruhe in Frieden

Erich Perego

Waiblinger Kreiszeitung

vom 29.02.2024

Gedenkkerze

Ein Kollege vom Daimler

Entzündet am 26.02.2024 um 14:23 Uhr

Lieber Sigi,

mit großer Bestützung habe ich von Deinem viel zu frühen Tod erfahren.

Du bist beruflich wie privat ein ganz feiner und angenehmer Mensch gewesen, mit dem ich gerne auch mal ein Feierabendbier getrunken, oder sogar zusammen Blues gespielt habe.

Du wirst mir fehlen aber ich werde Dich ganz sicher nicht vergessen.

Ruhe in Frieden Sigi

Gedenkkerze

Simon B.

Entzündet am 24.02.2024 um 15:53 Uhr
Weitere laden...