Siegfried Fischer

Siegfried Fischer

* 21.09.1945
† 28.01.2024 in Kaisersbach
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 03.02.2024
385 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Anja Bohn

Entzündet am 24.02.2024 um 22:45 Uhr

Herr Fischer war ein echtes Original an der Realschule in Welzheim. Er war mit Leib und Seele Lehrer und hat viele Generationen von Schülern begleitet. Ich erinnere mich auch noch nach all der Zeit an manchen Kommentar von ihm, der mich heute noch schmunzeln lässt. Sein Tod ist ein großer Verlust und mein ganzes Mitgefühl gehört seiner Familie und allen, die mit ihm verbunden waren. Mein aufrichtiges Beileid. Wir werden ihn nicht vergessen.

Waiblinger Kreiszeitung

vom 24.02.2024

Gedenkkerze

Manfred

Entzündet am 06.02.2024 um 08:58 Uhr

Er war der beste Lehrer meiner Schulzeit

Waiblinger Kreiszeitung

vom 06.02.2024

Gedenkkerze

Ulla und Günther Herrmann

Entzündet am 03.02.2024 um 00:22 Uhr

Ein lieber Freund hat uns verlassen. Wir werden

die Begegnungen und

gemeinsame Treffen und Gespräche vermissen.

R.i.P

Weitere laden...