Siegfried Welz

Siegfried Welz

* 23.12.1934
† 08.04.2014
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 10.04.2014
2.820 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Pedi

Entzündet am 16.04.2024 um 14:28 Uhr

Lieber Papa,

vor einer Woche war der bisher schwerste Tag...Dein 10ter Todestag. Vor 10 Jahren hast Du Deine Augen für immer geschlossen. Die Augen, die mich immer voller Liebe und voller Stolz angesehen haben. Auch nach 10 Jahren ist die Trauer nicht weniger geworden. Du hast einen großen Teil in meinem Herzen, dieser wird immer weh tun. Aber ich weiß, dass Du von oben stolz auf mich hinabsiehst. Du siehst, dass ich das kleine Abbild von Dir bin. Und seit 1 Monat seid Ihr drei Welzens auch wieder vereint. Hans-Joachim meinte, dass Du jetzt Deiner Schwester im Himmel den Kaffee wegtrinken kannst. Bei der Trauerfeier von Tante Luzie meinte Hans-Joachim in der Ansprache, dass er sich sehr freut, dass ich da bin, nicht nur, weil ich eine Anreise von 400km hatte, sondern, weil ich die letzte geborene Welz im Raum bin. Das hat mich stolz gemacht. Ich bin Dir so dankbar für die Familie, in die ihr mich gebracht habt. Wir können mittlerweile über euch reden und lachen. Aber eine kleine Träne haben wir immer im Auge.

Ich liebe Dich über alles Daddy.

Gedenkkerze

Pedi

Entzündet am 21.11.2018 um 11:43 Uhr

Das Jahr geht langsam zur Neige...und immer noch kann ich das schlesische Gedicht, dass Du mir beigebracht hast. Ich werde das niemals vergessen. Du fehlst mir unendlich. Bald verbringen wir wieder einen Geburtstag an Deinem Grab .... ich vermisse Dich

Gedenkkerze

Pedi

Entzündet am 12.10.2018 um 10:22 Uhr

Papa Du fehlst mir jeden Tag. Und immer denke ich, wie hätte Papa es gemacht - was würde Papa dazu sagen. Ich bleibe für immer Deine Tochter - für immer

Gedenkkerze

Pedi

Entzündet am 01.03.2018 um 07:30 Uhr

Bald 4 Jahre und Du fehlst an jedem Tag. Du bist und bleibst mein Held. Ich hab Dich ganz dolle lieb. Dein Lächeln fehlt mir. Unsere Diskussionen fehlen mir. Das beste Team wurde getrennt - aber wir sehen uns im Himmel wieder. Du bist mein Papa - für immer!!!!

Gedenkkerze

Petra Welz

Entzündet am 10.04.2014 um 11:09 Uhr

Ich werde Deine Liebe, Herzlichkeit und Gerechtigkeit immer in meinem Herzen behalten. Dein Wesen wird in mir weiterleben und ich werde es mit Stolz, Ehre und Respekt zeigen. Ich liebe Dich Papa

Weitere laden...