Thomas Schokker

Thomas Schokker

* 29.08.1972
† 10.02.2018 in Buhlbronn
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 19.02.2018
2.706 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (28)

Gedenkkerze

Deine Tochter Michelle

Entzündet am 16.12.2023 um 15:09 Uhr

Gedenkkerze

Deine Tochter Michelle

Entzündet am 16.12.2023 um 15:06 Uhr

Hallo Papa, Lange ist es her! Ich habe dich niemals vergessen, ich habe die Zeit gebraucht! Du hast es bestimmt selbst hoffentlich gesehen! Ich liebe dich immer noch von ganzem Herzen und das mein Leben lang. DU BIST MEIN PAPA!! ICH LIEBE DICH!!

Gedenkkerze

Schwester

Entzündet am 10.01.2023 um 12:51 Uhr

Das Bewusstsein eines erfüllten Lebens
und die Erinnerung an viele schöne Stunden
sind das grösste Glück auf Erden.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 10.02.2022 um 04:01 Uhr

Lieber Papa, diese Kerze entzünde ich für dich! Noch immer spüre ich deine bedingungslose Liebe in meinem Herzen, die du mir geschenkt hast. Auch ich liebe dich noch immer unendlich. Ich danke dir für alles, was du mir gegeben hast und vor allem, dass du mein Papa hier auf Erden warst!

Weitere laden...