Thomas Tuttenuj

Thomas Tuttenuj

* 16.12.1966
† 06.01.2024 in Hertmannsweiler
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 19.01.2024
1.020 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Holgi

Entzündet am 12.03.2024 um 18:26 Uhr

Tutti, mein "Tanzschulfreund", so lange kennen wir uns schon. Wir haben uns nie aus den Augen verloren, und im letzten halben Jahr haben wir uns täglich geschrieben. Tutti, ich werde unsere Nachrichten und unsere Gespräche vermissen, wir hätten noch so Vieles zu erzählen gehabt. Tutti, ich werde dich vermissen und nie vergessen!

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 28.02.2024 um 17:54 Uhr

Mach's gut (Ex-) Chef.

Schade, dass Du so früh gehen musstest.

Gedenkkerze

Daniela

Entzündet am 23.02.2024 um 13:21 Uhr

Du fehlst.

Waiblinger Kreiszeitung

vom 20.02.2024

Gedenkkerze

Manfred vom "Team Miserere"

Entzündet am 18.02.2024 um 18:05 Uhr

Warst ein klasse Typ, es gibt fast Niemand, den ich so vermisse. Wer gibt mir jetzt die Kinotips? Wer läßt mich an einer exotischen Duftkomposition schnüffeln?Und das sind kleinsten Aspekte von Dir, der mir grad im Schock einfallen.

Wir treffen uns wieder!

Weitere laden...