Uwe Leiminger

Uwe Leiminger

* 07.04.1962
† 25.03.2024 in Hanweiler
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 05.04.2024
192 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Magnus Schlam

Entzündet am 29.04.2024 um 22:21 Uhr

In guter Erinnerung und mit tief empfundenem Beileid für die Familie. 

Die Familie Schlam aus der Silvaner Straße 

Waiblinger Kreiszeitung

vom 29.04.2024

Gedenkkerze

Kurt Höpfer

Entzündet am 06.04.2024 um 12:02 Uhr

Mit Trauer erfüllt denke ich in diesen Stunden auch an die vielen schönen gemeinsamen Momente und Begegnungen im Rathaus oder bei div. Veranstaltungen - ruhe in Frieden lieber Uwe !

Gedenkkerze

Erwin Herrmann

Entzündet am 05.04.2024 um 23:53 Uhr

Ich bin überrascht und wahnsinnig traurig Uwe war ein sehr talentierter Jugendfussballer und ein freundlicher junger Mensch mein aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie. Ruhe in Frieden Uwe. Dein ehemaliger Jugendtrainer und Freund Erwin Herrmann. 

 

Gedenkkerze

ZVW-Trauer

Entzündet am 05.04.2024 um 08:58 Uhr
Weitere laden...