Viktor Pal

Viktor Pal

* 23.04.1957
† 16.02.2024 in Welzheim
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 17.02.2024
790 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Für ewig verbunden

Entzündet am 20.03.2024 um 18:37 Uhr

Viktor wir sind einen Weg gemeinsam gegangen,haben gelacht,geweint und Du hattest viele Fragen,wo ich nicht immer beantworten konnte.Wir sehen uns wieder 

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 22.02.2024 um 21:52 Uhr

Du wirst immer einen Platz in meinem 

Herzen haben 

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Für immer verbunden

Entzündet am 22.02.2024 um 15:09 Uhr

Gerne bin ich Wege mit Dir gegangen, habe Deinen Fragen Raum gegeben, habe mit Dir gefeiert, gelitten und gelacht.

Gedenkkerze

Karin Gölz

Entzündet am 22.02.2024 um 11:26 Uhr

In diesen schweren Stunden sind wir in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft. Victor ist uns immer mit liebenswerter Freundlichkeit begegnet. Wir trauern mit euch Karin und Jürgen

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 22.02.2024 um 10:40 Uhr

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Ruhe in Frieden.

Weitere laden...