Wolfgang Bürger

Wolfgang Bürger

† 25.03.2022
Erstellt von Waiblinger Kreiszeitung
Angelegt am 16.04.2022
399 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Harald Schäfer

Entzündet am 18.04.2024 um 12:03 Uhr

Eine hübsche physikalische Fragestellung hatte ich da, einfach in der Formulierung, schwierig in der Lösung. Aber ich hatte die Lösung fast 3 DIN A4 Seiten. Professor Bürger gefiel die Aufgabe, als ich sie ihm zeigte und stolz meine Lösung dazu. Nach kurzem Nachdenken präsentierte er mir seinen Lösungsweg – auf einem Bierdeckel -, mehr Raum brauchte er nicht. Selten war ich im Leben so beeindruckt. Ich werde ihn nie vergessen.

Gedenkkerze

Dagny Dietzschold (geb Bürger)

Entzündet am 18.12.2022 um 11:24 Uhr

Waiblinger Kreiszeitung

vom 16.04.2022

Gedenkkerze

ZVW-Trauer

Entzündet am 15.04.2022 um 21:04 Uhr